Ihr Personal-Experte für den Job von morgen!

MVI PERSONAL POWER findet für Sie den passenden Arbeitsplatz.

Stelle finden

Leidenschaft für den Beruf, attraktives Gehalt und Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Ihr Anspruch?
Starten Sie mit uns durch!

Karrierechancen nutzen

Sie wollen sich weiterentwickeln, Neues dazu lernen, Dinge bewegen, Ihr Wissen und Ihre Softskills in beruflichen Erfolg umsetzen?
Machen Sie den nächsten Schritt!

Zukunft sichern

Sie suchen eine langfristige Perspektive, individuelle Betreuung und Wertschätzung mit einem verlässlichen Partner an Ihrer Seite?
Kontaktieren Sie uns jetzt!

Unsere Bereiche:

Medical

Gestiegene Lebenserwartung und technischer Fortschritt machen Gesundheit zur Wachstumsbranche der Zukunft.
Profitieren Sie von den interessanten Beschäftigungsmöglichkeiten in Privatklinken, Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen mit PERSONAL POWER. Mehr Informationen

Medical Stellen

Office

Der In- und Output strategisch bedeutender Daten und die Gestaltung effizienter Abläufe sind das Herzstück jedes Unternehmens.
Profitieren Sie von interessanten Beschäftigungsmöglichkeiten im Bereich von Verwaltung, Industrie oder Dienstleistungen mit PERSONAL POWER. Mehr Informationen

Office Stellen

Ihre Vorteile im Überblick

Attraktives Gehalt

Unbefristete Festanstellung

PERSÖNLICHE BETREUUNG und WERTSCHÄTZUNG

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Blog

Filter

PLANETARY HEALTH UND PFLEGE

Das Konzept Planetary Health hat den Focus auf der Wechselwirkung zwischen unserem Planeten mit all seinen Ökosystemen und der Gesundheit der Menschen und übrigen Lebewesen.…

Filter

VIER-TAGE-WOCHE IN DER PFLEGE

Schon längere Zeit wird über die Vier-Tage-Woche diskutiert und von verschiedenen Modellversuchen in unterschiedlichen Branchen berichtet. Kann die Vier-Tage-Woche auch in der Pflege das Arbeitszeitmodell…

Filter

SCHADET HOMEOFFICE DER KARRIERE?

Größere Flexibilität, bessere Vereinbarung von Familie und Beruf, höhere Produktivität, viel positive Aspekte werden mit Homeoffice verbunden. Doch kann sich Homeoffice mittlerweile auch als Karriere-Killer…

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Durch die verschiedenen Einsätze konnte ich viel Berufserfahrung sammeln. Ich habe auch unterschiedliche Buchhaltungsprogramme kennengelernt, die für meinen nächsten Einsatz relevant sein können.

SteffenMünchen, Office Assistenz

Seit fast einem Jahr arbeite ich bei MVI PERSONAL POWER und bin positiv überrascht. Kompetente Mitarbeiter, die auf Wünsche, Fragen und Probleme eingehen. Der Lohn ist immer pünktlich, Beratung und Betreuung sind sehr gut. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden.“

MargitMünchen

„Seit dem Jahr 2015 bin ich bei MVI PERSONAL POWER im medizinischen Bereich beschäftigt und muss sagen, dass ich es keinen Tag bereue. Von Anfang an habe ich ein gutes Gefühl gehabt an der richtigen Adresse zu sein und dies hat sich ebenfalls bestätigt. Es gibt keinerlei negativen Merkmale, die ich zu berichten hätte, ganz im Gegenteil, nette Personaldisponenten, pünktliche und leistungsgerechte Vergütung, sowie konstante Arbeitszeiten in den Kliniken. Vielen Dank in jeglicher Hinsicht, man kann MVI PERSONAL POWER nur weiterempfehlen.“

JuliaBerlin

„Sehr korrekt arbeitende Firma. Bei der ersten Anstellung wurde ich bereits nach 9 Monaten von der damaligen Firma in einen Arbeitsvertrag übernommen. Nach dessen Ablauf nach 2 Jahren erhielt ich innerhalb einer Woche (!) einen neuen Vertrag bei MVI PERSONAL POWER. Kein monatliches ‚Firmenspringen‘, sehr kompetent und freundlich.“

FelixMünchen

„Ich hatte keine Arbeit, kein Selbstvertrauen, kein Geld und keinen Spaß am Leben. Dann bewarb ich mich auf das Stellenangebot von MVI PERSONAL POWER und alles kam zurück. Heute habe ich eine feste Stelle in einem Weltkonzern. MVI PERSONAL POWER – immer wieder gern!“

SusanneFrankfurt

Das Arbeitsklima bei MVI PERSONAL POWER ist sehr gut, man kann es als familiär beschreiben. Ich fühle mich bestens bei MVI PERSONAL POWER aufgehoben. Die Betreuung der Mitarbeiter durch das Team ist immer professionell und sehr freundlich. Wenn man Fragen oder Probleme hat, dann hat das MVI PERSONAL POWER-Team immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und die Probleme werden schnell gelöst. Mir bereitet der Arbeitseinsatz viel Freude und ich bin sehr froh, ein Teil von MVI PERSONAL POWER sein zu dürfen und bereue es auf keinen Fall. Vielen vielen Dank und großes Lob an das MVI PERSONAL POWER -Team in München

SilkeMünchen

„Ich möchte mich für die einwandfreie und verständnisvolle Zusammenarbeit mit der Firma MVI PERSONAL POWER im Bereich Medical (die jetzt schon fast 6 Jahre andauert) bedanken. Ich werde Sie auch in Zukunft guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf eine so reibungslose Zusammenarbeit.“

HeidiBerlin

Ich habe mich damals aktiv bei MVI Personal Power beworben und hatte seitdem viele spannende Einsätze in unterschiedlichen Kliniken. Bisher wollten mich alle Einrichtungen nach meinem Einsatz übernehmen. Das ist ein tolles Gefühl, vor allem weil ich die Wahl habe. Die Zusammenarbeit mit MVI Personal Power klappt super, weil ich mich viel mit meiner Ansprechpartnerin austausche und von ihr verstanden fühle.“

ThomasFrankfurt

Es ist selten, dass ein/e Personalmanager/-in so professionell arbeitet!

BenAugsburg

Jetzt neue Stelle finden

MVI PERSONAL POWER führt die Leistungsträger der Zukunft mit innovativen Unternehmen zusammen.

Zu den Medical StellenZu den Office Stellen